Warum du mit deiner Energie egoistisch umgehen musst

November 16, 2020 • Katja Graumann • Spirit
Kundenstamm aufbauen

Und wie Google Maps dir dabei helfen kann...

Heute verrate ich dir, was du tun solltest, falls du gerade fest steckst und nicht weiterkommst oder das Gefühl hast, dass alles den Bach runtergeht.

Es ist ein fester Bestandteil im vierten Eckpfeiler meines Coachings, der zeitgemäßen Spiritualität und eine der ersten Aufgaben.

Da viele Trainer, Coaches, Experten und Dienstleister im Gesundheitsbereich das Coaching beginnen, weil sie mit ihrem Business feststecken oder ihre gesetzten Ziele nicht erreichen, setzen wir damit an.

Und wie du im Podcast hören wirst, kenne ich diese Situation selbst gut. Daher ist mir diese Folge auch so wichtig. Du darfst die genannten Tipps immer wieder anwenden.

Besonders in Zeiten wie diesen, wo gefühlt alles drunter und drüber geht. 

Diejenigen, die es für sich umsetzen, bekommen die absolute Klarheit darüber, was sie wollen und wie sie es erreichen können.

Sie gestalten eine Zukunft, die ihnen mehr Freiheit, mehr Umsatz und mehr Erfüllung bringt.

Höre dir daher jetzt die neue Folge an und erfahre:

- wie deine Energie und deine Aufmerksamkeit zusammenhängt...

- warum du mit deiner Energie egoistisch umgehen musst...

- was du über Emotionen aus der Vergangenheit wissen solltest...

- wie dir eine Google Maps Metapher beim raus zoomen hilft...

- weshalb du mit deinen bekannten Erfahrungen keine neue Zukunft gestalten kannst...

- welche vier Dinge du am Ende der Folge sofort tun darfst...

Solltest du dir auch absolute Klarheit wünschen, mehr Freiheit, Umsatz und Erfüllung aber im Moment noch feststecken und nicht weiterkommen, ist diese Folge perfekt für dich.  
Hol dir weitere Unterstützung in meiner neuen Heartgainer Community und meinem Business, Mind & Spirit Training.

Podcast Folge jetzt anhören:

Warum du mit deiner Energie egoistisch umgehen musst

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Katja Graumann
Stimme des Personal Trainer Business Podcasts
Die Vision, Trainern mit einem ausgezeichneten Fachwissen zu helfen, diese P.S. auch auf die Straße zu bringen, um sehr gut davon leben zu können und das Ganze ohne jeden Tag 24 Stunden dafür schuften zu müssen, treibt Katja an.

Katja kennt diese Tage und Zweifel, die sich auftun, wenn es am Ende vom Monat finanziell eng wird. Andererseits kennt sie den Weg heraus aus diesen Ängsten und hat es geschafft neben Katja Graumann Consulting drei weitere Unternehmen aufzubauen, die sie erfolgreich skaliert hat und die nun völlig autark aufgebaut sind. 

Sie hat sich zur Aufgabe gemacht selbstständigen Trainern zu zeigen, wie das Ganze auch für sie möglich wird. 

Du möchtest mit Katja zusammenarbeiten?

Dann bewirb dich auf eine kostenlose Brainstorming-Session:
Copyright 2020 - Katja Graumann Consulting - Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.