Wie du mehr Reichweite und Kunden über Facebook gewinnst

September 07, 2020 • Katja Graumann • Marketing
interview katrin hill

Ehrlich, nachhaltig, mit Spaß Fans gewinnen und zu glücklichen Kunden machen...

Letzte Woche hatte ich auf Facebook ein super Live-Interview mit Katrin Hill.

Ich kenne Katrin schon ewig und sie ist die absolute Expertin, wenn es um das Thema Facebook geht. 

Viele Personal Trainer und Experten im Gesundheitsbereich finden ihre potenziellen Traumkunden auf Facebook.

Die Herausforderung dabei ist, über eigene Beiträge genug Reichweite und Interaktion bei diesen Traumkunden zu erzeugen.

Um sie für das eigene Angebot zu begeistern und um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Diese Herausforderungen kennst du vielleicht:

Du postest regelmäßig aber die Reichweite bei deinen Beiträgen ist ernüchternd...

Wenn dann mal ein Beitrag mehr Reichweite bekommt, entsteht trotzdem keine richtige Interaktion...

Und direkte Anfragen von potenziellen Traumkunden hattest du auch noch nie...

Manchmal fragst du dich sogar ob deine Kunden überhaupt auf Facebook sind und ob das alles Sinn macht... 

Das Ganze führt dazu, dass du viel weniger Sichtbarkeit hast, als du haben könntest.

Und dadurch hast du automatisch viel weniger Kunden, als möglich wäre.

Falls du darauf keine Lust mehr hast, höre dir auf jeden Fall das Interview mit Katrin an.

Sie gibt super viele Tipps und erfährst du auch, wie du an ihrer kostenlosen Raketenchallenge teilnehmen kannst.

Ich war jetzt schon zweimal bei der Challenge dabei, bin sogar im Raketenclub und tausche mich regelmäßig mit Katrin aus, wenn es um das Thema Facebook geht.

Katrin hat sich zum Ziel gesetzt, auf einfache Art und Weise zu zeigen, wie du auf Facebook mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Interaktion gewinnst, um darüber mit Leichtigkeit dein Angebot an Traumkunden zu verkaufen.

Und das Ganze ohne viel Geld in Werbeanzeigen stecken zu müssen.

Hier kannst du dich übrigens noch zur Raketenchallenge anmelden: Platz sichern

Die Challenge startete bereits am Freitag, also komm noch schnell dazu.

Vielleicht sehen wir uns ja in der Challenge.

Ich bin natürlich auch wieder dabei. :)

Podcast Folge jetzt anhören:

Wie du mehr Reichweite und Kunden über Facebook gewinnst

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Podcast Folge jetzt auf YouTube anschauen:

Katja Graumann
Stimme des Personal Trainer Business Podcasts
Die Vision, Trainern mit einem ausgezeichneten Fachwissen zu helfen, diese P.S. auch auf die Straße zu bringen, um sehr gut davon leben zu können und das Ganze ohne jeden Tag 24 Stunden dafür schuften zu müssen, treibt Katja an.

Katja kennt diese Tage und Zweifel, die sich auftun, wenn es am Ende vom Monat finanziell eng wird. Andererseits kennt sie den Weg heraus aus diesen Ängsten und hat es geschafft neben Katja Graumann Consulting drei weitere Unternehmen aufzubauen, die sie erfolgreich skaliert hat und die nun völlig autark aufgebaut sind. 

Sie hat sich zur Aufgabe gemacht selbstständigen Trainern zu zeigen, wie das Ganze auch für sie möglich wird. 

Du möchtest mit Katja zusammenarbeiten?

Dann bewirb dich auf eine kostenlose Brainstorming-Session:
Copyright 2020 - Katja Graumann Consulting - Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.