Mehr Umsatz und Zufriedenheit, ohne dabei auszubrennen

September 21, 2020 • Katja Graumann • Mindset
Kundenstamm aufbauen

Und wie du parallel bessere Kundenergebnisse erzielst...

Viele Trainer, Berater, Coaches oder Therapeuten im Gesundheitsbereich glauben immer noch, dass sie nur noch mehr arbeiten müssen, um mehr zu erreichen. 

Aber genau das ist der Hauptgrund warum sie feststecken und sich in ihrem Business gefangen fühlen. 

Und ich kann es verstehen. Alle behaupten, dass du als erfolgreicher Geschäftsführer derjenige sein musst, der morgens das Büro aufschließt und abends als Letzter das Licht ausmacht.

Aber ich habe eine Frage an dich. Sind alle Geschäftsführer, die mehr arbeiten als alle anderen am erfolgreichsten?

Überhaupt nicht.

Und du bist mit dieser Vorgehensweise sogar auf direktem Weg auszubrennen oder die Lust an deinem Gesundheitsbusiness für immer komplett zu verlieren.

Weißt du wie du wirklich mehr erreichst?

Das erfährst du dieser Folge auf dem Podcast.

Ich verrate dir 3 Dinge, die dafür notwendig sind.

Höre sie dir jetzt an und erfahre, wie du mehr Umsatz und Zufriedenheit durch dein Business erlangst, mehr Freiheiten genießen kannst und am Ende auch mehr erreichst.

Ohne weiterhin immer noch mehr zu arbeiten, in der Hoffnung darüber auch mehr zu erreichen und dadurch das Risiko einzugehen, eventuell auszubrennen oder deine Leidenschaft für immer zu verlieren.

Podcast Folge jetzt anhören:

Mehr Umsatz und Zufriedenheit, ohne dabei auszubrennen

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Podcast Folge jetzt auf Youtube anschauen:

Katja Graumann
Stimme des Personal Trainer Business Podcasts
Die Vision, Trainern mit einem ausgezeichneten Fachwissen zu helfen, diese P.S. auch auf die Straße zu bringen, um sehr gut davon leben zu können und das Ganze ohne jeden Tag 24 Stunden dafür schuften zu müssen, treibt Katja an.

Katja kennt diese Tage und Zweifel, die sich auftun, wenn es am Ende vom Monat finanziell eng wird. Andererseits kennt sie den Weg heraus aus diesen Ängsten und hat es geschafft neben Katja Graumann Consulting drei weitere Unternehmen aufzubauen, die sie erfolgreich skaliert hat und die nun völlig autark aufgebaut sind. 

Sie hat sich zur Aufgabe gemacht selbstständigen Trainern zu zeigen, wie das Ganze auch für sie möglich wird. 

Du möchtest mit Katja zusammenarbeiten?

Dann bewirb dich auf eine kostenlose Brainstorming-Session:
Copyright 2020 - Katja Graumann Consulting - Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.